Was mit Internetz!

News, Tipps & Tricks, Researches und How Tos rund um das Thema Online Marketing!

Landing Page für Deine AdWords Anzeigen

Welche Elemente sind sichtig um eine Landing Page für Deine AdWords Anzeigen zu erstellen? Hier erfährst Du in einer Schritt für Schritt Anleitung, was wichtig ist um eine Conversionstarke Landung Page für Deine AdWords Anzeigen zu erstellen!

Erfahre mehr dazu

Gutes Webdesign ist auch gut fürs Offline-Geschäft

Der erste Eindruck ist entscheidend. Eine gut gestaltete Website ist auch fürs Offline Geschäft entscheidend. Das hat eine US-Studie unter 1.000 Usern ergeben. Mit “gut gestaltete Website” bzw. “gutes Webdesign” meine ich ein professionelles Design, eine sehr gute Benutzerführung, eine schlüssige Struktur, Suchmaschinen Optimerung, Social Media Optimierung, etc. Über 60 Prozent der User haben eine schlecht gestaltete Website auch dann nicht wieder besucht, als das dort präsentierte Produkt bzw. die Leistung ansprechend war. Das ist fatal. Daran ändern auch günstige Preise nichts. Nur 5 Prozent der User nehmen eine schlecht gestaltete Website bei billigen Angeboten in Kauf.

Mehr zu positiven Impulsen fürs Offline Geschäft

Online-PR für Unternehmen

Die Medienlandschaft befindet sich mitten im Umbruch, teilweise stellen Verlagshäuser ihre Publikationen ein und haben Schwierigkeiten die richtigen Antworten auf das veränderte Mediennutzungsverhalten der Leser zu reagieren. Das Web 2.0 bietet dem Leser von heute einen neuen Zugang zu Informationen aller Art. Dabei bietet Online-PR für Unternehmen und Verband neue Chancen, den Leser noch besser zu erreichen und ihn mit relevanten Informationen zu versorgen. Hierzu haben Marc Rosenfeld und ich wiedermal einen Artikel im Verbändereport verfasst.

Mehr zu Online-PR in Unternehmen und Verbänden

Copyright © 2017 Sebastian Grillo